DIE KAFFEEBAR

Ursprünglich in der kleinsten Kaffeebar Wismars zelebrieren wir nun Auszeitmomente in der größeren und ebenso gemütlichen Lokalität in der Neustadt / Wismar weiter. Es gibt eigens gerösteten Kaffee in der Tasse als Cappuccino, Flat White, Americans und co., sowie frisch gebackene Kuchen von der Konditorei Grevesmühlen und natürlich Coffee2Go. Die Kaffeebohnen bieten wir natürlich auch frisch geröstet und abgepackt sowie lose zum Mitnehmen an. Auch gibt es neben bestem belegtem Sauerteigbrot eine erlesene Auswahl an deutschen Weinen, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen – ob bei uns auf ein Glas oder die Flasche zum Mitnehmen. Im Laden findet ihr einige gemütliche Sitzplätze sowohl im Innen-, als auch Außenbereich, um die Sonne bei einem Iced Latte oder einer heißen Kaffeespezialität auf der Kinobank zu genießen. Holt euch euren Spezialitätenkaffee auf dem Wege zur Arbeit, zum Bahnhof oder aber beim Spazierengehen am Wochenende. Ob einen Filterkaffee mit klaren Aromen, eine Kaffeespezialität mit (Hafer-)Milch oder einen puren Espresso für den kurzen Kick – wir freuen uns darauf Euch Euren Kaffee servieren zu dürfen.

Auch biete ich vor Ort Kaffee-Verkostungen und weitere Events rund um das Thema Kaffee an, welche sich auch ideal für einen Nachmittag mit Freunden, als Geburtstagsgeschenk oder sogar als kleines Firmenevent anbieten.

Ich freue mich auf Euch!


ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstag 12-21 Uhr (Weinabend)

Freitag 12-18 Uhr

Samstag 10 – 18 Uhr

Sonntag 10 – 17 Uhr

Keine Reservierungen


ADRESSE

Neustadt 9

23966 Wismar